Eltern-Kind-Kurs Musik / Entspannung

Eltern-Kind-Kurs Musik Bist du öfter gestresst? Kommst mit deinem Kind aus der Kita, du gestresst, genervt? Dein Kind wahlweise müde, überdreht, aufgeregt, traurig … dann habe ich was für euch. Ich biete einen Mutter-Kind-Kurs für Kinder von 1-4 Jahren an (ja,...

Was eine Hypnose für DICH tun kann …

Was eine Hypnose für DICH tun kann … Hast du dich schon mal gefragt, Was eine Hypnose für DICH tun kann? In welchem Bereich deines Lebens, deines Alltags, bei welchem Problem sie dir hilfreich sein könnte? Dazu hier mehr, als ein paar Anregungen. Gewicht und...

Brauchen Frauen eine andere Hypnosetherapie?

Brauchen Frauen eine andere Hypnosetherapie? Brauchen Frauen eine andere Hypnosetherapie? Anders als Männer? In den meisten Fällen und nach meiner Erfahrung bringen sie zusätzliche Themen mit. Sie haben andere Anliegen und stellen manche Fragen anders....

Meine erste Hypnose – selbst durchgeführt

Meine erste Hypnose – selbst durchgeführt Heute will ich von meiner ersten Hypnose erzählen, die ich selbst durchgeführt habe. Dies war in meiner Ausbildung vor ca. dreieinhalb Jahren. Wir waren 10-12 Leute, die sich alle an der Hypnose-Ausbildung befanden, und...