Über Mich

Hallo, ich bin Ulrike Riedzek, Jahrgang 1968. Gelernt habe ich vor vielen Jahren Bürokommunikation und Buchhaltung, was ich in der Firma meines Mannes immer noch praktiziere.

Vor einigen Jahren habe ich aufgrund eigener privater Fragestellungen nach Ursachen gesundheitlicher Beschwerden zuerst zu den Schüssler Salzen und dann zur Hypnose gefunden.

Weiterhin habe ich eine Ausbildung im Remote Viewing, einer Technik der intuitiven mentalen kreativen Wahrnehmung, 2014 an der Remote Viewing Akademie in Ostenfeld abgeschlossen.

Ich bin seit 2015 ausgebildeter Mineralstoffberater nach Dr. Schüssler (Institut für Biochemie Sundern) und seit 2017 Hypnosetherapeutin (SOL Hypnose Mönchengladbach). Seit Dezember 2022 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie und inzwischen Musiktherapeutin.

Seitdem berate ich Menschen zu diesen Themen, halte Vorträge, begleite Klienten mit Gesprächen, Hypnosen und  auch mit Musiktherapie (beim Hören und Selber machen). Ich erstelle außerdem Persönlichkeitsprofile mit Mindlining, einem Werkzeug aus der Mentaltechnik.

Ich bin verheiratet, lebe in Groitzsch, ca. 20 km südlich von Leipzig, und habe zwei erwachsene Töchter.

Über Mich