Mindlining – wie funktioniert das wirklich?

Lernen Sie Ihre Persönlichkeit besser kennen!

mindlining

mindlining – das Tor zu Ihrer Persönlichkeit

Was also genau ist Mindlining? Mindlining – wie funktioniert das wirklich? Mindlining ist ein Tool, ein Werkzeug. Aus einer Methode, die vom Amerikanischen Militär entwickelt wurde. Bereits in den 70er Jahren fand diese dort Anwendung. Dies ist ein kleines Werkzeug daraus, dass ich selbst Mindlining genannt habe. Aus dem Grund, weil man aus einer gezeichneten Linie Aspekte über die Persönlichkeit herauslesen kann, bewusste und unbewusste. Mind steht für Geist, Bewusstsein, line für Linie. So ähnlich – oder auch ganz anders – wie im obigen Beispiel kann so eine Linie aussehen. Oder viel kleiner, gerader, kurviger. Mit dieser Methode lernen Sie Ihre Persönlichkeit besser kennen!

Die Methode

Die Methode im Ganzen heißt Remote Viewing, also übersetzt Fern-Sehen, besser Fern-Wahrnehmung. Dies kann man in einer Ausbildung lernen. Ich habe Erfahrung damit seit fast 8 Jahren. Ein Werkzeug daraus ist, das man Anteile aus dem bewussten und unterbewussten Gedächtnis „lesen“ kann. Wie funktioniert das? Es wird ein Thema, oder mehrere, mit dem Klienten festgelegt, über das er gerne mehr erfahren würde. Dies betrifft immer unbewusste und bewusste Anteile, auch bekannte und unbekannte. Es kann aus vielen Bereichen kommen, einige Beispiele wären Ängste, gesundheitliche Gefährdungen, berufliche Probleme, Schwächen, Stärken, Fähigkeiten, Talente, Ziele und Wünsche. Es sind durchaus auch noch andere denkbar.

Dieses Anliegen wird von mir quasi „verschlüsselt“ in ein paar Zahlenfolgen, willkürlich. Unser Unterbewusstsein weiß trotzdem, was gemeint ist. Ich oder der Klient selbst schreibt die Zahlen auf – richtig mit Stift und Papier! – und zeichnet dann unwillkürlich, spontan eine Linie dazu. Aus dieser Linie kann ich, gemeinsam mit einem Kollegen, dann Inhalte dieser bewussten und unbewussten Anteile auslesen.

Weshalb funktioniert es?

Wir sind über ein großes Feld alle miteinander verbunden. Vielleicht haben Sie schon einmal von der Akasha-Chronik, dem morphischen Feldern, Äther oder der Matrix gehört? Egal, wie es bezeichnet wird, es ist immer das gleiche gemeint. Und da wir verbunden sind, können wir auf Inhalte zugreifen, die für unser waches Bewusstsein nicht zugänglich sind. Übrigens funktioniert deshalb auch Hypnose, wenn wir uns an weit vergangenes erinnern.

Hier ein Link zu einem vergangenen Blogbeitrag:

Persönlichkeitsprofil mit Mindlining – was ist das?

Mir selbst hat diese Methode schon sehr oft weitergeholfen, auch für Angehörige oder Bekannte. Sie ist vielfälig einsetzbar, und oft versteht man danach sich selbst oder Probleme, Situationen besser. Sprechen Sie mich an!

Stellen Sie Fragen, wenden Sie sich an mich unter: 034296 40201 oder Kontakt